Vielen Dank das sie unsere Webseite besucht haben.Über einen netten Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen.

40 Einträge auf 4 Seiten

susanne gahrens

18.07.2013
13:45
Hallo Irina,war mal ein bischen bei dir stöbern,war neugierig ob es mit sina geklappt hatte!!!

schönen gruß Susanne mit Shika und Skip und Spike

Susanne Busch

06.02.2013
20:55
Eben hab ich mit Steffi gesprochen, sie hat mich auf Deine HP hingewiesen, hab ich gleich geschaut, spitze, ganz lieben Gruß von Susanne, Wolfgang und Glory

Steffi, Asabi und Glory Busch

03.02.2013
15:44
Hallo Irina und Familie,
yeah, ich habe Euch im www. gefunden. Eine schöne HP habt Ihr! Wir senden Euch herzliche Grüße, Steffi, Asabi und Glory.

 Fam.Bischof

29.12.2012
19:55

Wir wünschen Ihnen und den Sheltiekindern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
Fam.Bischof mit ihren "Lauchstä­dter-­Brunnen-­Shelties und Collies

Brigitte und Marko  Kleist

06.12.2012
21:34
Hallo Irina und alle Fellnasen,
danke für den netten GB-Eintrag. Sind gleich aus Gegenbesuch gekommen und freuen us, wie Euer Teddy sich toll entwickelt hat!

LG und eine schöne Adventszeit wünschen Euch
Brigitte u. Marko sowie alle Fellnasen

andrea Bartels

30.04.2012
21:38
Hallo,
Danke für Euren GB-Eintrag auf meiner seite, da sag ich doch auch mal ganz lieb Hallo!!!
Lg und einen Pfotenabdruck von A.J. und Kira

 Ayleen&Romy

06.04.2012
18:23
Hallo!
Vielen Dank für den besuch auf unserer Homepage. Sina ist ja auch eine ganz Süße!

LG Sabrina mit Ayleen & Romy

Gudrun Belz

25.12.2011
14:57
Hallo Irina,
wir wünschen Dir und Deiner Familie und allen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Cordula Boenig

25.12.2011
00:17
Hallo Irina,
wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Cordula

Carmen Neumann

24.12.2011
12:52
Hallo meine Liebe Irina
Auch wir wünschen Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Dir ganz lieb
Carmen und Fly und im Herzen Ronja

ZurückSeite 2 von 4